Zum Hauptinhalt springen

Der CoWorkland-Raum

Die CoWorkLand-Räume

Der mobile CoWorkLand-Space ist ein Ensemble aus mehreren mobilen, auf ausgebauten Fracht- und Umzugscontainern basierenden Einzelementen.
So sind sie je nach Standortbedingungen variabel einsetzbar und erlauben es auch, zwei Standorte parallel zu bespielen.

Der Arbeitsraum
Der CoWorkLand-Arbeitsraum mit Terrasse bietet innen 6-8 und auf der Terrasse weitere 4 Arbeitsplätze. Er wurde speziell für den mobilen Einsatz vom CoWorkLand-Team und unseren Partnern von Habitat Wechselbrücken konzipiert.

Je nach Standort stehen weitere Arbeitsplätze im Außenbereich oder in anliegenden Gebäuden (z.B. Scheune) zur Verfügung.

Gebucht werden können die Arbeitsplätze hier. (ab dem 04.05.2018 möglich)

 

Der Besprechungsraum

Als Besprechungsraum am Tag und als Übernachtungsmöglichkeit steht ein weiterer wohnlich ausgebauter Container mit Terasse zur Verfügung, der von unseren Partnern von Sisu Containers entwickelt wurde. In ihm können bis zu 4 Personen übernachten

Die Hütten

Weitere variable Aufenthalts- und Übernachtungsmöglichkeiten bieten die temporär aufgebauten, modularen Hütten aus dem Destinature-Programm unseres Partners Werkhaus, die als Prototypen auf der CoWorkLand-Tournee zu erleben sind. Werkhaus stattet CoWorkLand zudem mit Möbeln für innen und außen aus.

https://www.habitat-wechselbruecken.de/

http://sisucontainers.de/

http://www.werkhaus.de/