Zum Hauptinhalt springen
  • Digital Detox / Schloss Bredeneek

Digital Detox: Schloss Bredeneek

Zeitraum: 10.07. - 03.08.

Auf der Terasse von Bredeneek herrscht Ruhe, in der Orangerie – ganz rechts im Bild – stört nichts den Fluss der Gedanken.
Auch kein Smartphone. Denn in Bredeneek gönnen wir uns Arbeit und Freizeit ohne die ständige Ablenkung durch digitale Helfer, hier zelebrieren wir die Renaissance des Notizbuchs.
Für alle, die aus der Hektik des Alltags der Projekte und der Deadlines aussteigen wollen und eine Sache mal im Stück und in aller Ruhe fertigmachen wollen.
Konzentration, Fokussierung, aber auch Offenheit, Spazieren, Gedanken schweifen lassen – Achtsamkeit und Raum für Kreativität ist das Programm im Schloss und im Schlosspark.
Für alle, die mögen, gehört dazu gemeinsame Meditation und Yoga.

Bredeneek liegt fünf Kilometer von Preetz entfernt, mit Bahn und Fahrrad also bequem zu erreichen, oder mit unserem e-Shuttle vom Preetzer Bahnhof aus.    

goo.gl/maps/UZZVJYxe2dB2