Zum Hauptinhalt springen
  • Workation / Brasilien

Workation: Brasilien / Schönberger Strand

Zeitraum: 23.07. - 16.08.

Arbeiten direkt am Strand – wir haben für den CoWorkLand-Raum einen der beliebtesten Strände in Schleswig-Holstein ausgesucht.
Mit Surfschule, Volleyball-Feld und besten Kite-Bedingungen bietet die Location alles, was man für einen aktiven Familienurlaub braucht. Warum also nicht die Kinder einpacken und beim Arbeiten in die Sonne blinzeln?

Und wer länger bleiben will, kann entweder in unserem Schlaf-Container übernachten oder aber sein Wohnmobil auf dem Stellplatz direkt nebenan parken.

Brasilien liegt ca. 30 Kilometer von Kiel entfernt am offenen Meer, das Hinterland bildet die schöne Landschaft der Probstei.
Parkmöglichkeiten sind am CoWorkLand-Raum vorhanden.
Eine schöne Route ist auch die Fahrt mit der Fördefähre nach Laboe, von dort dann mit dem Bus weiter direkt ans Wasser.

Adresse: Mole 33, 34 - Parkplatz Hasselkrug, 24217 Schönberg

goo.gl/maps/eMZr2otMWMU2